Dienstag, 22. Januar 2008

I'm the backwards man, the backwards man....

.
... i walk back as fast as I can! cross your fingers freddy! fingers crossed!



wie auch immer, ein kurzes update meinerseits.
letzte woche war nervig, weil ich mich nicht für kurse entscheiden hab können. nimm ich was anstrengendes, was ich in regensburg nicht einbringen kann, was aber vielleicht mal hilfreich sein könnte oder lass ich mich doch am ... ich mein, oder konzentrier ich mich doch mehr auf wirklich interesantes und beleg kurse wie golf 101 oder beatles studies online!?

ok, um's kurz zu machen, hier meine kurse (falls es wirklich jemand interessiert):
- english in its social settings
- english testing and assessment
- geography of europe
- geography of latin america

die englisch kurse werden wieder viel zu lesen, die geo kurse kann ich bisher schlecht einschätzen. genug davon...

highlights der letzten woche:
- 2 liter limo, 2 liter cola gekauft und spezi gemischt
- andere karaokebar in glendale gefunden, die so extrem nach peepee gerochen hat
- kleiner, alter mann mit cowboyhut singt drei countrysongs ohne gitarre bei einer open stage, die sich alle gleich angehört haben und animiert die barinsassen zum klatschen
- dicker white trash cowboy im einkaufszentrum bleibt stehen und fragt mich ganz vorwurfsvoll wo denn zur hölle das nächste klo ist!!! na ja, das hört sich weniger grostek an, als es wirklich war...

was ich immer noch nicht kapiert hab:
- wieso gibts fitnessgeräte, an denen man seine nackenmuskeln trainert?
- wieso gibt man einer zeichentrickfigur für kinder den nachnahmen 'kacke' (winnie the poo(h))?
- wieso fischen mexikaner im parkteich?

neue erkenntnisse:
- leslie nielsen wohnt in paradise valley, sprich: wir sind fast nachbarn UND er macht werbung für eine komische bank!
- es gibt wirklich amerikanische studenten, die mit einem surfbrett für ein auslandsjahr nach austria reisen, weil sie bei austria eigentlich an australia gedacht haben.
- amerikaner haben nur die schönsten deutschen wörter übernommen, wie: "lumpenproletariat", "rinderpest", "waldsterben" und natürlich viel in richtung: "panzerfaust", "kristallnacht", "stahlhelm-fraktion" etc.

für sonntag haben wir ein BBQ im park geplant (ja genau in dem, in dem die mexis fischen), dazu tretboot fahren, frisbee und hulahoop! dinge, die ich noch nie an einem 27ten januar getan hab und nie wieder tun können werde...

soviel von mir und ich bin draußen man, schau's mir jetz von außen an!
.

Keine Kommentare: