Montag, 17. Dezember 2007

Auf Israel Kamakawiwo'ole's Spuren...

.

yeeeeha. die schule ist vorbei und ich kann's kaum glauben, dass das ganze eigentlich schon fast eine ganze woche so ist. was ist passiert? dienstag abend war ich mit brad in einer wunderbaren pianobar. bei dem versuch auf dem nachhauseweg ein straßenschild zu transportieren, wurde man von der polizei dezent darauf hingewiesen dies zu unterlassen.
es steht jetzt in unserem garten.

ansonsten freu ich mich sehr, dass in meinem garten mandarinen über der hängematte und ziemlich viele zitronen vor meiner haustüre wachsen.

meine befürchtung, nicht so recht zu wissen wohin mit mir während den ferien, haben sich mehr als ... wie sagt man doch gleich... dispergiert. (ich muss leicht schmunzeln über meine wortwahl)
jedenfalls siehts so aus als würd ich morgen nach hawaii fliegen. mein kumpel matt arbeitet am flughafen und kriegt günstige flüge, sogar für mich. also zahl ich nur steuer. aber das kommt noch drauf an, ob noch plätze frei sind. wie's dann weitergeht ist ungewiss, aber soweit ich weiß, solls warm genug sein um draußen nächtigen zu können. matt muss leider aus arbeitstechnischen gründen am mittwoch schon wieder zurück. ich bleib voraussichtlich bis samstag abend und bin dann sonntag früh wieder in phx.
montag abend gehts für weihnachten zu joe's eltern nach tucson und am wochenende drauf müsst eigentlich schon vegas am programm stehen. danach bin ich eine woche beim manfi in boulder und wenn ich komm geht uni eh schon fast wieder los.

brad hat sich grad eine xbox360 gekauft und ich werde mit pizza erwartet.
ich bin also beschäftigt ...

die nächsten grüße dann hoffentlich von maui.
zur eigenen einstimmung hier noch ein foto von meinem idol IZ:

guidance!
.

Keine Kommentare: