Freitag, 7. Dezember 2007

I’M CHEVY CHASE, AND YOU’RE NOT!

die ueberschriften werden auch immer seltsamer

.
eigenes zitat vom 5ten september:

"was mir persönlich neben meiner grünen couch noch ganz dringend abgeht, sind klosprüche!!! entweder haben die hier soviel anstand, keinen humor oder einen malertrupp, der heimlich jede nacht alle klos von hinten bis vorn durchpinselt. ich wollt mich doch BILDEN!!!"

ein ganzes semester hab ich recherche betrieben, doch nun bin ich um einiges schlauer. JA ES GIBT SIE! es gibt sie, die amateurhaften klospruchautoren, die an die groesse von manch regensburger PT-WC-poeten bei weitem nicht rankommen. und es gibt sie auch, die maler, die heimlich - nicht jede nacht, aber hin und wieder- mit ihren rollern und den weissen kuebeln ueber den campus schleichen auf der suche nach klospruechen, die es zu uebermalern gibt.

man merkt sicher schon, die vergleichende kulturwissenschaft beschaeftigt mich immer noch sehr, frau lindig!

erwaehnen wollt ich auch noch den bisher rassistischsten spruch, den ich beim basketball vorgestern miterlebt hab. weisser zum schwarzen (nach ausgiebigem geschubse): "if you feel like, i can go outside and get you a banana". sehr daneben und lebensmuede obendrauf, wo wir doch am "blackcourt" gespielt haben. merkwuerdigerweise konnt der junge mann nach einem zufaelligen faul fuenf minuten spaeter nicht mehr weiterspielen.


so. wie man vielleicht gesehen hat, hab ich mein haushaltsequipment wieder mal aufgebessert. entenhausschuechen, coco, der fussabtreter, neue pedale (nachdem die alten seit 3 monaten hinueber sind). ach und hab ich schon meine schicken jordans erwaehnt, die ich fuer schlappe 49 dollar erworben hab? yesyes, beim kickz zuhause wohl ueber 200 euro!



die uni stresst nochmal, es is finalwoche. montag muss ich noch ein touristpaper abgeben, dienstag eine hausarbeit zu saturday night live + final und dann is schon fast halbzeit. fuer die semesterferien steht viel basketball an mit meinem grossen schwarzen freund dan. er koennt der kleine bruder von michael duncan sein (ihr kennt ihn, der grosse schwarze aus green mile zb). matt bloom (der spezi, der mir seinen truck verkauft hat) kommt heim zur partysaison, silvester las vegas, danach denver/ boulder und matt salomon hat mich gestern gefragt ob wir am 18ten wohin fliegen wollen. zur debatte stehen new orleans, austin, vancouver oder mein favorit: hawaii. weil er fuer eine airline arbeitet, muesst ich nur steuern zahlen, sprich hawaii fuer 200 dollar. ich waer dafuer! wer noch?
oh man, das hoert sich alles ziemlich nach urlaub an, aber ganz ehrlich: ich habs mir schwer verdient! das semester war mehr als nervenaufraspelnd (reibend waer untertrieben).

was ich eigentlich heute schreiben wollt war ja, dass ich gestern 3 stunden auszeit genommen hab und mit megan zum south mountain gefahren bin.
leider etwas diesig, aber man hat eine wunderbare aussicht ueber komplett phoenix und alle staedtchen die dazugehoeren. kombiniert mit tzatzikipicknick (geiles wort), 23 grad und einer kleinen wanderstour, die NICHT von klapperschlangen oder skorpionen interveniert wurde, war es wirklich ein sehr schoener ausflug. ein paar nette bilder dazu auf flickr!


wie man an den oe's, ae's, ue's und ss's vielleicht merkt, bin ich ja eigentlich im computerraum um mein paper zu schreiben. zuhause lenkt mich der fernseh und die gitarre immer zu sehr ab, ja ja....

schoenen apfent zuhause!

s'zwergal
.

Keine Kommentare: