Samstag, 13. Oktober 2007

Ein Ferd heißt Ferd weil es fährt

.
so nun isses soweit. nachdem bekannt wurde, dass ich weder star wars noch indiana jones gesehen hab, werde ich in meiner neuen gesellschaft nicht mehr akzeptiert. man sagt, sowas sollte bei der einreise überprüft werden. na und schon! ich kenn dafür klaus und klaus!
ich bin wirklich froh dass ich so viele menschen abseits vom campus kenn. mit den ganzen blender, pretender und stromverschwender, die an der asu rumlaufen, kann ich mal gar nix anfangen. ich erleb dafür authentisches amörka, echte schnorrer, cowboyhüte, trucks und stiefel, mill avenue penner die nach einem treten, wenn man fragt wie's geht, rockerkneipen mit menschen die ihr letztes geld in nen humpen bier stecken und mitbewohnern die noch nie was von österreich gehört haben und in and out burger an samstagen.

freund stulle hat gestern seine 7 sachen eingepackt für die letzte reise - nach hause. wir hatten eine spaßige woche. war wirklich gut, mal wieder in der muttersprache rum zu fluchen. ZEFIX JETZ SCHLEICH DI DU MISTMATZ DU GSCHTINGADE.... BLEDE AMSEL KREIZDEIFE!!!
am montag hab ich stulli mal uni gezeigt und auch in einen kurs mitgenommen, großeinkauf in der mall wurde betrieben. dienstag abend war german stammtisch. mittwoch war dann großer ausflug zum grand canyon und sedona. sehr sehr nett alles. mehr fotos wieder auf flickr.

das universitäre hat diese woche ein wenig gelitten, zumindest was die anwesenheit betrifft. hausarbeit hab ich trotzdem nebenher noch schreiben müssen. ich frag mich was man tun muss, damit man mal wirklich schlechte noten kriegt. letztens so ne art ex geschrieben, nen artikel lesen müssen und dann kurzessay schreiben. ich hab so nen müll zusammengereimt; ergebnis: 48 aus 50 punkte!

gestern abend war ich mit joe und co in glendale unterwegs. karaokeabend. bei "could you be loved" hat sich dann eine lady an mich rangemacht. sie war ca 45, schwarz und wohl nur knapp unter der 200kg marke. zu einem tänzchen lass ich mich natürlich gern überreden, zur belustigung der anderen barinsassen.

so, heute abend evtl nochmal oktoberfest in downtown phoenix. dann werd ich mal wieder bisschen ruhe einkehren lassen in der pommesbude.
und nicht vergessen: entenbrot macht enten tot!
.

Keine Kommentare: