Sonntag, 28. Oktober 2007

STUPID IS WHO STUPID DOES

:
:



.
ende oktober und täglich immer noch zwischen 30 und 35 grad!? det lob ick mir! der coco liegt am pool, arbeitet an bräunungsstreifen, kämpft gegen hitzeschlag, versucht die weltherrschaft an sich zu reißen. ich mach mir viele gedanken über die leute, die neben mir liegen und deren weltbewegende gespräche ich mitbekomm. sie sind so ein scheinheiliges volk, wenn man mich, als sachlich objektiven beobachter, fragt!
mädchen sagt zu freundin "oh my goooood, i loooove your bathing suit!!!"
mädchen denk sich: "alte, du schaust aus wie ne presswurst in dem ding!"
stephanie quatscht auf der straße auch immer wildfremde menschen an, z.b mit "oh I love your shirt, it looks so cute blablabla..." oder "oh i love your outfit!". na ja was solls, ich will hier nicht alle über einen kamm scheren, aber... deutschland gewinnt ein wenig an renommee bei mir! und österreich rules sowieso!
apropos stephanie. sie hat mir endlich ihren schlüssel gegeben. mit dem beisatz: ah ja, irgendwer müsst noch 2 schlüssel haben! geil! wenn also mal nachts ne crackparty steigt, kann ich ja beruhigt weiterschlafen, sind schließlich ihre freunde. letztens schreibt sie mir:
"The news says scorpions r a big problem in the valley this yr! They come in when it's cold. To check your house for them you need a black light. Also check your shoes b4 u put them on. They say this year 25 out of 250 people will not have them!"
is okay! brad hat nur drüber glacht. wir können mittlerweile beide die glaubhaftigkeit ihrer aussagen gut einschätzen: glaub ihr einfach nix!

gut, nachdem ich mich jetz bissl über land und leute auslassen hab, komm ich zu den schönen ereignissen der woche....
nach angestrengtem überlegen fällt mir zu montag bis freitag nur noch ein: uni, bier trinken und baseball schaun, uni, trommeln mit nem komischen hippie hier bei mir, uni, german stammtisch, uni, mittagessen mit christa, uni, baden, sport sport sport hab ich vergessen, uni, kostüme basteln. genau. des wars. uni.
freitag abend: große french club party bei uns. kostümiert versteht sich, schließlich is bald halloween. alle häuser sind schon seit tagen geschmückt.
in reminiscence of mr christoph stummer bin ich als schachtel verkleidet. meine freunde finden's super. ich auch, auch wenns bissl heiß und schlecht belüftet ist. manche amis stehen vor mir, goschn in der kniekehle und meinen nur: ja was soll des denn sein? - des is kunst! - ja wie kunst? was soll des denn sein? ... muss immer alles was sein oder darstellen? man, noch nie was von moderner kunst gehört du nase? ham's scho keine anständige geschichte und dann ned mal moderne kunst...! also ich bidde dich!
die party war ganz ok. am besten war dann mit zach, brad und megan lustige schlager singen bis um halb 6.

samstag hab ich mir einen tag für mich gegönnt, liegend pizza essen und pokern, nebenher die suns beim training im fernseh anschaun. um 7 hab ich mich zum football aufgezwungen. wichtiges spiel. war mit joe stafford verabredet, nicht gefunden. kein wunder, wenns heißt, treff ma uns in section 2. hab dann allein am spektakel teilgenommen. zumindest war ich diesmal mit meinem asu-shirt getarnt. ich kann mir nicht helfen, aber football find ich nicht so prickelnd. schweinehaufen kann ich auch spielen ohne dass mir 35000 menschen zujubeln. jedenfalls hab ich die menschen beobachtet und bissl die fernsicht genossen. nachm ersten quater bin ich geflohen. is wie bei die ratten, wenn zu viele auf einem haufen sind und der platz begrenzt is, dann bricht der stress aus. die sun devils haben gewonnen und sind weiterhin ungeschlagen. hurra hurra haben alle gesagt!

ganz stressfrei sind wir dann später als schlümpfe ins caseys aufgebrochen und dort mit applaus empfangen worden.
wir hatten viele späße, alles wurde geschlumpft! lauter wahnsinnige unterwegs. siehe hierzu wieder mal

http://www.flickr.com/photos/11259156@N07/




die pläne für silvester stehen mittlerweile auch schon: LAS VEGAS! ein "deluxe" zimmer im imperial palace für $522 feat brad, paul etc und noch besser: mista manfred wendl und mista christoph renner samt freundinnen und flixe! knüppel dan is evtl auch am start! wie fett wirdn des!
nächsten freitag is destruction derby, irgendwann im november geh ich mim joe zu ner gunshow. jaja, schön white trash anschaun!
in diesem sinne happy halloween!
your papa rasta smurf
.




Keine Kommentare: