Montag, 12. November 2007

.
autofahren muss man lernen. das gefühl für den richtigen umgang mit amerikanern dagegen soll einem wachsen wie ein wimmerl. tut es aber nicht immer.
ich darf allerdings behaupten, dass ich darin schon einigermaßen gut geworden bin! gleichzeitig bin ich doch trotz gewissen umständen und umstellungen im leben, sowie ausgedehntem burger- und donutkonsum immer noch nicht zum trailerpark-white-trash-ami mutiert. und das ist gut so.
und somit willkommen in babylon, willkommen im blog.
ich denk viel hat sich nicht ergeben die letzte woche. mal sinnieren....

freitag abend waren wir dann noch beim demolitionderby an der arizona state fair. ziemlich unterhaltsam würd ich es beschreiben, wenn 26 autos wie wahnsinnig aufeinander los fahren, bis nach 20 minuten nur noch ein letztes tapferes gefährt den letzten siegreichen mucks von sich gibt.

ansonsten ist so einiges zum alltag verkommen. uni läuft dahin, ein quiz nach'm andern und nein mit meinen wahnsinnsnoten gib ich diesmal nicht an (auch wenn ich das jederzeit könnte du dummbatz!). und mit meinem klima gib ich diesmal auch nicht an, da bin ich feinfühlig

Keine Kommentare: