Freitag, 2. November 2007

TEN HIIIIIIIIIIIIIIIIGH!!!!!

.
hier wieder mal ein update aus southwest, southwest, southwest, southwest, southwest, southwest, southwest yes yes!
zuvor jedoch noch die besten glückwünsche an basti und corinna, die am wochenende geheiratet haben! you rock!


der nasenmann, as you might recall....


ok, was gibts neues... am dienstag ging die nba saison los und ich kann so ziemlich alle spiele hier anschaun. dirka dirka hat schon aufgezockt und die suns auch! fettomat!
mittwoch war dann wirklich halloween. joe und brad und so wollten nix machen. mein kumpel matt is dann auf de traktorladung bier gekommen. dann sind wir ganz unverkleidet (dummerweise eigentlich), die mit wahnsinnigen übersähte mill avenue entlang gelaufen. waren paar ganz nette kostümchen bei. irgendwie und irgendwann landet man ja dann doch wieder im caseys und dann is man auch nur noch zweimal umfallen, einen steinwurf und einen krätschsprung von zuhause entfernt. nein, es ging kein auto kaputt, wieso?! am geburtstag dann wieder! (ich mach nur spaß, arich!)
leider hab ich meine kamera vergessen....

ok, weitere beobachtungen dieser und der vergangenen wochen:
an der größten uni amerikas raucht kaum jemand am campus. wenn ich da an die pt denk... 4% zu 84% sag ich mal!
kein mensch lernt hier mit ohrstöpsel, ich denk des is einfach nicht schick genug! darum hab ich auch noch keine gefunden zu kaufen und muss mir beim lernen immer des dumme gewäsch von anderen "mitlernern" anhören. "what's up?" - "not much...." das dumme- frage- dumme -antwort- spiel!
was alle sehr gern machen, ist in der vorlesung strechen. von finger-, zehen-, nacken- und rumpfknacksen is alles geboten. was ich eigentlich nicht so geil find. aber ich muss ja nicht mitmachen!
ok und noch ein letzter hinweis: zeitverschiebung gibts hier nicht, die uhren ticken im wahrsten sinne etwas anders. ihr seid mir also jetzt nur noch 8 stunden voraus!

gerade komm ich vom tutoring und vom sport heim und wer ist eingetroffen? meine hängematte! ebay, 6 dollar. bischen tuckig, aber was solls. genau des richtige für einen freitag spätnachmittag. abends gehts zum demolitionderby und evtl wieder mal karaoke in glendale. brad und joe haben nur leider schon abgesagt. ma gugg, ich kenn noch andere menschen auch!







und wie immer am zweiten november gedenken wir auch dieses jahr andächtig an die krönung haile selassis, king of kings and lord of lords, negusa nagast, conquering lion in the tribe of judah. JAH ras tafari! JAH live! JAH LIVE!








.

Keine Kommentare: