Samstag, 23. Februar 2008

Dreader than Dread ! - Die Coco Love Story oder: du lässt dich gehn, du lässt dich gehn!

.
hm. keine ahnung wie man so einen eintrag beginnen soll. da setzen jegliche rhetorikskills aus und die synapsen kapitulieren. darum hier mein vorschlag, der's für uns alle vielleicht ein bissl einfacher macht: ich post einfach ne reihe fotos. foto-love-story quasi, so wie in der bravo immer, nur noch schlechter.

haare: so lieber freund, es is an der zeit abschied zu nehmen!
coco: hmm, ich weiß, ich weiß! wir hatten viele späße!
haare: richtig. straßenkehren und so.
coco: ja genau. man nannte mich auch die menschliche peitsche.
haare: ... und den spaßzwerg.

haare: aua aua

so, gleich isa durch.

wow ich seh ja richtig gut aus von hinten.
vielleicht mal waschen und durchkämmen.


man, auf den schrecken ersma ne banane!

so, nachdem ich dann den ungleichlangen rest gewaschen hab, wollt ich mal einigermaßen gleichlang machen und das ging dann nicht so recht. also hab ich mal gedanklich überschlagen, was ich mir in den letzten 8 jahren an friseurkosten gespart hab und hab beschlossen, doch einen "professionellen" haarschnitt zu wagen. der bastard is dann gleich mit'm rasierer angerückt. zumindest konnt ich noch den schopf in der mitte retten.
...und so kam es, dass der rasta zum schlechten punk mutierte. jedoch nur äußerlich, denn in wirklichkeit bin ich immer noch der gleiche. rasta happens inside your head and not on top!

so und länger will ich dieses ereignis auch gar nicht mehr ausführen. man bittet von "oida, schaut des scheiße aus" - emails abzusehen, hör ich schon genug!

gruß, coco.



2 Kommentare:

Tobert hat gesagt…

ich werd die haare vermissen, wenn du das nächste mal gegen mich aufpostest...

Stoerenfried hat gesagt…

Ich freu mich schon auf meinen Dread, der mir damals versprochen wurde, der bekommt einen Ehrenplatz über dem Mülleimer!!!
Coco, auch wenn dich ned gfrein werd.... jetzt schaust aus wie dein Bruder hihi, wahnsinn, wie ausm Gsicht grissn.