Freitag, 8. Februar 2008

Feiereiiii.... Gude Lauuuune!

.
ein knapper nachtrag zum letzten wochenende:
freitag abend: brads geburtstag und joe hat uns rips gemacht, die wieder mal äußerst deliziös waren. die große geburtstagsparty fällt etwas kleiner aus als erwartet und so doofe gören erlauben sich beschissene "deutsche" techno-musik aufzulegen. wie auch immer, gemeinsam wurde vergeblich versucht, das fass zu leeren.
samstag abend: nachdem das fass wohl noch halb voll war, haben wir beschlossen die freunde zusammenzutrommeln und nochmal unser glück zu versuchen. zur verstärkung kam auch zach, der freitags verhindert war. doch auch trotz seiner unterstützung klappte es samstags auch nicht.
sonntag: superbowl in phoenix!!! - und ich sitz mit brad auf der couch. er meint noch zu mir: na ja, mit den ganzen großen sportsevents hast du mit deinen freunden irgendwie die arschkarte gezogen. und das stimmt. brad ist ein alter sesselpupser und joe muss immer arbeiten. also haben wir uns dieses grandiose ereignis zuhause angeschaut - 4 stunden schweinehaufen. vorm spiel wurde diesmal nicht nur die nationalhymne gesungen sondern sogar die 'declaration of independence' von sportstars vorgetragen. und sogar brad, der die amerikanischen albernheiten seit nun 34 jahren mitkriegt, war ganz von den socken über so einen unglaublichen scheiß. selbstverständlich schlug auch meine kinnlade mehrmals auf der tischplatte auf. albern.
das fass wurde von uns im alleingang doch noch bezwungen! (so ist das nun mal beim superbowl - hab ich mir sagen lassen)

sonst nicht viel neues. wie vielleicht mitgekriegt haben die republicans die vorwahlen in AZ gewonnen...
gestern abend war treffen der internationalen studenten. freier mexifras. der deutsche hat das schnorrertum ausgerufen und sich selbst gemästet. und sogar noch was mit nach hause genommen für brad harrrharrr.

leider muss ich hier nun die berichterstattung beenden. es geht an die uni und danach steht folgendes wochenendprogramm an:
fr - san diego
sa - tijuana, abends groundation in san diego
so - los angeles

ich froi mich!
peace out!


.

Keine Kommentare: