Donnerstag, 28. Februar 2008

White Trash Höhepunkt... erreicht!

.
nach monstertruckshows, demolition derbies, karaokebars in glendale, weird al konzerten und state fairs hab ich nun endlich den höhepunkt aller white trash events erreicht: die phoenix gun show! man kann sich das so wie die heim- und handwerkmesse vorstellen, nur dass es statt topflappen ss- geschirr und statt abflußreininger knarren gab - und zwar in allen größen, farben, kreationen. es gab hakenkreuzflaggen, ss-helme, halfter, munition, anleitungen zum selber dynamit herstellen, bücher wie "more weapons, less crime" und zielscheiben mit bestimmten personen, die ich hier aus sicherheitsgründen nicht erwähnen will.
am eingang ein tisch, an dem man seine privaten waffen abgeben musste und am pissoir steht neben mir ein mann mit flinte über der schulter hängend. zum ersten mal bin ich über meinen neuen militärhaarschnitt froh! aber ich war doch mehr als negativ begeistert von so einer ansammlung schwachmaten. mit dem auf elch kauendem joe bands ziehen wir weiter richtung t-shirt stand. wer sich von den wahnsinnig lustigen t-shirt-sprüchen überzeugen will, guggt hier: www.sogsales.com.



zu meiner großen freude steigen endlich die temperaturen im valley of the sun (auf heute 27 grad). die hängematte lädt ein zum nachmittäglichen nickerchen, doch stehen auch schon wieder die ersten papers und midterms an! insgesamt darf ich allerdings behaupten, dass ich es dieses semester schon etwas ruhiger angehen kann (bisher). dafür hab ich wohl das dreifache für bücher ausgeben müssen!
grad komm ich heim vom vorletzten ASU basketballspiel. und wer war in da house? SHAQ DIESEL! wie fett. aber noch fetter wird's am samstag, wenn ich klößchen in aktion sehe, zusammen mit joe und matze (der morgen mittag einfliegt)!
abends steht dann french club party bei uns hier an und evtl danach noch eine ominöse 300- menschen- mardi- gras- party!
samstag dann letztes asu heimspiel, danach suns und danach glendale karaoke. matze und steffi kriegen die volle ladung geboten hier!
grad hat der herr wendl einen flug gebucht für nächste woche donnerstag nach phoenix! im reisegepäck den auer bubu. dann gehts ab für ein bischen spring break und mit wem könnte man das besser feiern als mit dem regensburger sportler!?

und dann wirds auch schon zeit für die heia...
hier noch ein wrestle-foto und ich bin raus!

.

Keine Kommentare: