.
sodalaz. hier der letzte teil vom großen besuch der erziehungsberechtigten.
wir waren also in santa barbara, sind da abends dann auch noch lecker essen gegangen. am mittwoch haben wir beschlossen, das auto mal stehen zu lassen und haben uns ausgiebig santa barbara, dem pool und dem strand gewidmet.
am donnerstag stand dann eine lange rückfahrt am programm, über los angeles, palm springs, durch die wüste wieder ins valley of the sun. hat ganz schön lang gedauert.
an unserem letzten gemeinsamen abend hab ich's dann doch noch geschafft, der familie den wunderbaren papago park zu zeigen, den bisher eigentlich alle besucher sehen mussten. gerade rechtzeitig konnten wir alle noch den sonnenuntergang über phoenix genießen!
am abend gingen wir nochmal richtig schick und teuer essen. keine pommes, sondern exotisches auf palmenblättern oder so.
am freitagmorgen wollten die herrschaften dann nochmal shoppen gehen (wenn das mal das zollamt noch liest...). weil es is ja zur zeit wirklich sehr billig!
mittag gings nochmal zu einem letzten lunch ins casey moore's. auf ein letztes mal sandwich und spülwasserbier.
der nachmittag wurde im heimisches garten verbracht und ein bisschen noch in der nachbarschaft rummarschiert. dann gings auch schon zurück zum flughafen und weg waren sie wieder...
meine eltern und mein bruder gehören mittlerweile zu den glücklichen menschen, die die hervoragende eröffnung des neuen terminals in heathrow miterleben durften: 20000 herrenlose gepäckstücke, darunter auch ein köfferchen von mir! mittlerweile ist alles wieder zu hause angekommen!
dann nochmal danke an die sponsoren für zwei wochen luxusausflug und non-fast-food!
hier hat sich einiges getan in letzter zeit. brad verkauft seinen truck, joe gibt bekannt, dass er im sommer doch nicht kommt, matt rennt mit seinem gepäckwagen in nen flieger und schüttelt dem dalai lama die hand und gibt ihm zwei grapefruits mit auf dem weg!
der hepfinga matt war mich besuchen für ein ernsthaftes biergschmatz über deutschland und die welt, amerika zwischen schönheitswahn und kalorien, das finanzielle und wie das weitergeht, auch medizinische probleme wurden erörtert und wir kamen zum dem ergebnis: ois voideppn!
doch davon nächstes mal mehr.
.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen