Mittwoch, 30. April 2008

Life's just cookie cutter perfect!

.
gestern zum frühstück unseren "präsi" angeschaut. er hat gemeint, es gibt noch so und so viele gallons rohöl und umweltfreundliche wege wie man die noch ausschöpfen kann. er meint auch wir leben zu wenig im hier und jetzt. und auf den vorwurf, er würd sich zu wenig um die umwelt gedanken machen, meint er, dass sich manche menschen zu wenig gedanken über die benzinpreise machen...
als ich bei der uni ankomm, steht ein dicker schwarzer vor der bibliothek und singt: "george bush is bullshit,
george bush is bullshit, george bush is bullshit, i'm gettin' sick and tired of him!"

zur selben zeit laufen manche studenten mit shirts rum, auf denen man obama und hillary sieht, mit dem spruch: "bros before hoes!" ... soviel zur aktuellen politik.

dann hab ich am montag mein erstes finalexam gehabt, die erste hausarbeit abgegeben und mit den online- lectures bin ich fast durch. noch 2 hausarbeiten einreichen und dann ist die uni erstmal wieder rum. im sommer werden kisten geschleppt oder geschaufelt oder so.

gestern abend sind meine suns entgültig aus den playoffs rausgeflogen und das war schon sehr tragisch :( nowitzki is auch schon raus. da hier im fernsehen ja so ziemlich alle 10 minuten eine 5 minütige werbephase folgt... links oben meine playoff- lieblingswerbung.

die temperaturen haben die 100F passiert und es ist so ziemlich schweinsheiß jeden tag, aber ich find's nach wie vor klasse.
da gibts nur eins: cocktail holen und abtauchen....


heute ist übrigens "reading- day", also tag nachdem die vorlesungen rum sind und wo man lesen soll für die finals. also nix mehr schreiben hier,... lesen.
.

Keine Kommentare: