Freitag, 4. April 2008

To wrap things up a little....

.
also ich denk ich bin hier mal noch nen nachtrag schuldig. ich weiss schon, in letzter zeit isa ein wenig schreibfaul geworden. aber ich hab hier wirklich einiges nachzuholen an uni-zeug. im moment schau ich mir jeden tag 1-2 stunden online- lectures an und dann gibts woechentlich ein online- "quiz" dazu. dann kommt noch jede woche ein map-quiz und ein reading- quiz dazu... und dann bin ich irgendwie lang genug vorm pc gesessen!

jedenfalls.... zurueck zum spring break ausflug:
wir waren also dann am samstag in lake havasu in diesem club und haben diesen kleinen ami kennengelernt (mehr so im vorbei gehen), der uns dann fuer samstag auf sein boot eingeladen hat. sonntag frueh schreibt er uns doch tatsaechlich eine sms... wo wir denn bleiben? also schnell die schlappen an und runter an den see. ungluecklicherweise wusste keiner von uns drei mehr so recht, wie die denn aussahen. und dann ging die suche los... und mittlweile haben wir uns schon ein wenig gedanken gemacht, warum 4 ziemlich kraeftige amerikaner uns drei waschlappen auf ihr cooles boot einladen wuerden.
nachdem und der mane die schlimmsten szenarien bildhaft ausgemalt hat, sind die 4 dann angekommen. brian, brian, brad und noch einer mit b glaub ich. man beschliesst den noetigen treibstoff zu besorgen und zum fuenften mal innerhalb von weniger als 3 tagen burger zu sich zu nehmen!
danach gings rauf aufs boot, dick mucke aufgedreht und dann immer schoen posen! schnell stellte sich auch heraus, warum die amis uns ausgerechnet auf ihrem boot haben wollten. zum einen, um neben uns assis noch besser dazustehen und zum anderen um uns als deutsche rockband hinzustellen, das kommt angeblich immer gut an. ok, wir waren also die beatsteaks, die aerzte-songs spielen und die dann bei der frage nach unserem style ganz schoen in erklaerungsnot kamen.
leider war's an diesem tag zu windig um raus zu fahren und die boote aneinander zu haengen, aber wir hatten viele spaesse am strand (wie man auf so manchen fotos wohl auch schon vermuten konnte...). der tag nahm so seinen lauf, man holte sich nen dicken sonnenbrand und das ein oder andere bier. unsere bootsherren waren sehr spendabel. leider haben wir von den ca 30 tuben sonnencreme weniger gebrauch gemacht, als vom gekuehlten coors light.
irgenwann haben die beatsteaks dann beschlossen richtig heimwaerts zu wandern. dabei gab's noch nen einkehrschwung zu dennys: richtige nahrung!
zuhause angekommen war man etwas ermuedet. warum mussten wir uns auch noch unbedingt auf die suche nach ner flasche whisky begeben? eine suche, bei der wir ungefaehr drei mal komplett lake havasu city umkreisten (so kam's mir zumindest vor). man machte ein kleines nickerchen fuer ca 2 stunden. danach war nur noch der auer bubu motiviert genug nochmal rauszugehen. ich ging nur noch mit um den brand zu loeschen. die flasche whisky steht uebrigens heute noch in meinem kuehlschrank.
montag frueh sind wir dann wieder richtig phoenix aufgebrochen. zuhause gabs noch schnell schaschlik und dann sind meine sportlerfreunde auch schon wieder abgereist.

spring break war also dann doch genau so, wie wir uns das immer vorgestellt hatten und ich bin sehr froh, dass ich mit den richtigen zwei chaoten diesen spass miterleben durfte!



so! in kuerze folgt dann die berichterstattung zum verlaengerten spring break, sprich: besuch der sponsoren!
sayonara, freunde!
.

Keine Kommentare: