Donnerstag, 13. September 2007

I pay debit, ass clown!

.
aloha! ja, es hat immer noch 40 grad und das leitungswasser ist immer noch eine chloridverseuchte suppe. an den geschmack werd ich mich nie gewöhnen. ganz bäh!
diese woche war ja 9/11, aber es war halb so wild. keine gedenkfeiern mit händehalten und singen oder irgendwie 3 stunden namen vorlesen. lediglich in einem kurs haben wir länger drüber gesprochen, wo denn wer war als er davon erfahren hat und blabla. ja gut, andererseits wurden im tempe beach park 2200wasweißich flaggen errichtet. für jedes opfer eine mit namen. Bissl patriotismus is ja schön und gut, aber....
ich hab davon in der zeitung gelesen und wie sich die pfadfinderlinge, oder wer auch immer das gleich wieder war, darüber gefreut haben, dass sie mal was gutes für ihr land tun können und es sei ja so wichtig, dass die kinder eine gesunde portion patriotismus mitkriegen!
ich hab mir das spektakel dann um 4 uhr nachmittag mal angeschaut. zur heißesten zeit am tag! auch schön blöd!

dienstag abend war german stammtisch, da bin ich glaub ich gern gesehen. wenn ich nur nicht so ungern hochdeutsch reden würd! shana (joe's dozentin) war mir noch bier schuldig fürs korrigieren helfen. sonst darf ich hier leider keinen job annehmen, weil schließlich wollen die ja, dass ich geld von deutschland bring und nicht dass ich hier was verdien und am end nicht mal ausgieb. was nie passieren könnt. mein einzigster nebenjob is also deutschaufsätze für kühles blondes korrigieren. na ja, besser als schneeschippen!

gestern abend war open mic im "last exit" (und genauso hats auch ausgschaut). brads freund jim macht des immer und so kam's, dass auch der coco ein, zwei ständchen zum besten gab. wurd danach von jim gefragt, ob ich nicht öfter kommen will und bissl mitmach, weil er nicht die ganzen 2 stunden füllen will/kann. ja klar, wieso nicht! vielleicht sogar... ihr kennt das spiel! es gibt "papst-bier" aus dosens für einen dollar zur happy hour. a geile boazn! aber guter sound!

als ich heimkomm, erreicht mich folgende mail:
History 314ers,Remember that the 1st quiz on "Friday Night Lights" is due on Thursday, September 13, 2007 in class. QUIZZES MUST BE TYPED. Take-home quiz essays should use the 5-paragraph format with a clear and concise thesis statement at the beginning of the paper....
moment... das is ja morgen sprich heute!? AM ARSCH ALTER! hätt ja auch mal früher was sagen können. dazu kommt noch montag map quiz, dienstag 3-seitigen essay abgeben, donnerstag reading quiz. dazwischen wochenende in vegas! ihr seht, ich bin bedient soweit!

übrigens sagt man hier auch "gesundheit" wenn jemand niest. nix mit bless you! ich hab bissl blöd gschaut, als ich des zum ersten mal ghört hab. auf meine antwort "mersam bäda" war dann aber wohl auch keiner gefasst!
also, gesundheit und mersam,
coco
.

Keine Kommentare: