Montag, 10. September 2007

Spaß Freude Spaß - Wochenende in der Retrospektive

.
viertel nach 8, 38 grad, erfrischende, an alte zeiten erinnernde marley-tunes, am herd boilt der reis vor sich hin, ein frisch geduschter rasta hat einen erfolgreichen tag des studierens, test schreibens und sporttreibens hinter sich! was ich körper und geist nach diesem wochenende wohl auch ein wenig schuldig war. und einen tag, an dem ich lediglich 88 cent für einen donut ausgegeben hab war ich ebenso meinem geldbeutel schuldig!
also donnerstag und freitag hab ich ja schon geschildert, auch medizinische probleme wurden erörtert soweit ich das noch weiß. samstag nachmittags gings dann ins "black forest", einem deutschen lokal nenn ichs mal in downtown phoenix. es gab so traditionelle gerichte des schwarzwaldes wie 'bauern platter', 'blackforest wings' oder auch 'cajun mahi mahi strips'. wie auch immer, es gab was ganz wichtiges und noch dazu zur happy hour. weißbier!

und die welt war in ordnung! bitte an dieser stelle das video "lied vom mann am klavier" anschaun! fettige chicken wings und etla weißbier später gings ein gutes hauseck um phoenix rum. zumindest kam's mir so vor.
eine heitere truppe lief dann also bei der großen monstertruckshow ein. ein alles andere als ausverkauftes haus musste sich erst viel zu lang dumme quads anschaun. die monstertrucks waren very entertaining, aber ein blick in die gesichter des restlichen white trash der hier versammelt war, brachte mich in die ernüchternde realität zurück. menschen, die lachen und klatschen und
kinder die hysterisch auf ihren plätzen springen, weil ein großes auto über kleine autos springt!?
die stimmung schwankte ein wenig von feierlaune auf agro. die heimfahrt war dafür wieder sehr lustig. zu fünft schlager in pauls kleinem auto gesungen. spitze! danach noch ganz entspannte jam-session auf brads veranda...

sonntag eher wie die letzten. mittags auf und mit katze am gepäckträger zur uni geradelt. heute war prüfungstag. sonntag abend dafür nochmal ein highlight: die slackers. dummerweise wollt mal wieder keiner mit, also bin ich allein die mill ave entlanggeradelt zu "the sets". ich war der einzige gast, der mit'm radl angereist kam. die show wieder mal unglaublich fett. doch das beste kam noch: freundin von stephanie getroffen, die die band kannte und mich den jungs vorgestellt hat. natürlich hab ich gleich mal angebracht, dass the seesaw dread 2 von ihren songs gecovert hat! beidseitige begeisterung !


meinen vorsatz die stressige uniwoche durch entsprechenden wochenendspaß zu kompensieren hab ich also durchaus einhalten können. hab die gesunde alte leckts- mich- doch- alle- am- arsch- mentalität offensichtlich unbemerkt durch den zoll bringen können.

nun heißts wieder ein wenig ranklotzen, lörnen, schwimmen, laufen, restlfressn und kohlen in den sparstrumpf, schließlich gehts freitags nach las vegas!

wie immer: http://www.flickr.com/photos/11259156@N07/

greetings in that devine name of his imperial majesty, conqueror haile selassi I, king of kings and lord of lords, conquering lion in the tribe of judah, JAH, rastafari !
... und von mir!
.

Keine Kommentare: