.
"Jojo was a man who thought he was a loner
But he knew it wouldn't last.
Jojo left his home in Tucson, Arizona
For some California grass."
(Beatles: Get Back)
genau. und joe hat mich eingeladen, eben dieses Tucson zu besuchen, seine eltern leben dort. heut abend hin, morgen golfen und abends wieder zurück. jetz kommt grad die nachricht, dass er morgen arbeiten muss. scheisndreck. er will auch noch nen zweiten job annehmen, damit er möglichst bald nach deutschland ziehen kann. warum nicht? vielleicht sogar überhaupt ja.
aber von vorn. freitag wie gesagt brad und ich im "the sets". dummerweise schon um 7 dort gewesen. die band des vertrauens hat erst um 10 gespielt. das warten hat sich gelohnt. oh ja!
jedermann, der mal beatles, kinks und dergleichen geil fand oder noch immer tut... http://www.sendspace.com/file/q8g42y hier mal schön das video runterziehn. hab ich gemacht. tonqualität is weniger brauschend, aber die band an sich sehr!
der schuppen war ganz ok. was ich bissl irritierend fand, war die dicke, aus neongelben absperrbändern bestehende barrikade, die quer durch "the sets" verlief. links unter 21, rechts über 21 + bar. feat. coco, brad & paul. isa ned a ganz a hübscher, der paul!?
die jungs von der band hätten mich noch auf ne party bei ihnen daheim eingeladen, aber dann hätt ich 3 meilen durch tempe heimlatschen müssen. also doch wieder mal caseys mit den anderen buben. moderater abend.
gestern wars dann soweit. das volk zieht sich gelbe t-shirts an, tauscht das letzte fünkchen verstand gegen footballtickets ein und trinkt sich in eine laune, der i-man nicht gewachsen war: auftakt der sun devils! dummerweise wollt keiner mit mir hingehen, die wussten wohl schon wieso... trotzdem hätte man mir sagen können, dass ich mit meinem schwarzen "malt whisky" t-shirt in einem meer aus gelben ASU shirts eeetwas auffallen würd. in meinem block war keine andere farbe zu erspähen. in anderen blöcken wurde noch maroon (zweite vereinsfarbe) toleriert und was auch noch ging war ein weißes sun devils shirt.
jedenfalls gabs kurz nach anpfiff eh schon anschiss, weil ich wie viele andere, die keinen regulären stehplatz mehr hatten, auf der treppe stand. ein typ, der wie goldberg, der glatzköpfige wrestler aussah, schmeißt mich und andere sehr sehr lauthals schwitzend raus. vom spielgeschehen bis dahin eh nichts mitbekommen.
bin dann etwas herumgeschlichen, den weg durch sehr besoffene studenten gebahnt und dann doch tatsächlich in den obersten reihen einen sitzplatz (!!!) auf fast leerer bank ergattert. ich war der glücklichste kleine rasta im stadion. gut, football an sich find ich jetz nicht so geil. 40 männer die schweinehaufen spielen und schweineleder durch die lüfte schmeißen!? die show an sich aber sehr unterhaltend. zum glück ist das stadion keine 10 min fußmarsch von meiner pommesbude entfernt. genug menschen für einen tag.
was lernen wir daraus? football nicht mehr nüchtern, nicht mehr allein und nicht mehr ohne gelbes sun devils t-shirt. individualität- hier nicht erwünscht!
"Wir" haben deutlich gewonnen! feuerwerk bei jedem touchdown! ein video zum spiel gibts wieder links oben!
das maskottchen hat übrigens walt disney entworfen, seine tochter war auf der ASU. von dem her hätten die mich mit meinem "malt whisky" t-shirt gar nicht so doof anschaun müssen.
Heute war wieder in die Bib knien angesagt. umso ärgerlicher dass der ausflug jetz nichts wird...
aber ich tröste mich mit folgenden upcoming events:
monstertruckshow am samstag, the slackers am sonntag (spielen ums eck), the melodians, the mighty diamonds, guster und vodoo glow skulls kommen in den nächsten wochen nach tempe, in 2 wochen gehts nach vegas und die woche drauf is houseparty bei uns!
fettomat!
ich heiß jetz übrigens jimmy raincoat aus austin, texas. is einfacher als den amis das "ch" in michi zu lernen. "um meinen namen richtig aussprechen zu können, müsst ich dir die zunge rausschneiden junge!"
http://www.flickr.com/photos/11259156@N07/
.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen