Sonntag, 23. September 2007

welcome to america, welcome to jodling area!

.
grad noch die 8 gründe gelernt, warum's in arizona so heiß is, schon lässt die hitze nach. mittlerweile sind wir bei angenehmen 34-37 ° C angekommen, am pool kann man's jetz aushalten!
die letzte woche war wie erwartet recht arbeitsintensiv. wenigstens beklagen sich meine kollegen in colorado springs, in nashville und in boulder auch!
die erste wochenhälfte war also sehr ruhig. donnerstag dann wieder ein highlight: the mighty diamonds. leider wollt mal wieder keiner mit, also bin ich allein zur show geradelt. auf der karte sah's nicht so weit aus und ich mein, ich bin ja kein so ein weichei nicht wie die amis hier, dass ich unbedingt alle 10 meter mitm auto fahren muss. nach einer halben stunde radlfahrt hab ich diesen gedanken dann nochmal revidiert. und zurück übrigens nochmal das selbe.
stephanie hab ich letzte woche dann noch erklärt, dass so nicht mehr geht und ich doch bitte ab und zu meine ruhe brauch. sie wird hoffentlich bald ausziehen, zumindest hat sie ihre klamotten schon zu ihrer mama gefahren.
somit hab ich allerdings auch kein auto mehr und man is hier ohne wirklich bissl aufgschmissen. einkaufen radln und 5 gallons transportieren? - eher ungünstig!
freitag abend hab ich dann mitm brad endlich mal bissl mucke aufgenommen, er hat wirklich gutes equipment! danach sind wir - wie solls auch anders sein - auf ein bier ins caseys. allerdings hat brad am freitag seine letzte prüfung gehabt, also bliebs nicht bei einem. der mann is sehr spendabel!
gestern dann ein erneuter footballanlauf! ich war gut vorbereitet, hab mein gelbes t-shirt gekauft und mit brice (kenn ich von der uni) talegaten ausgemacht, zur sicherheit noch mit 3 jungs aus bielefeld alternativtalegate ausgemacht. brice schreibt um 4, dass er in vegas is und die bielefelder hab ich nicht erreicht. joe stafford wollt dann kommen... hat sich dann aber auch nicht mehr gemeldet. ok, nochmal nüchtern und allein zum football, des eh nicht so ganz mein sport ist.... ?

dann doch lieber heim und fass aufmachen!
in meinem geographykurs hab ich viel über den wasserhaushalt im südwesten gelernt. man kann's in folgendem satz zusammenfassen: "whisky is to drink, water is for fighting over!"
ich hab mir diesen satz gestern abend zu herzen genommen, denn es war matts going away party. er zieht leider nach spanien. die party war sehr sehr lustig.
einem kegstand bin ich dann auch nicht ausgekommen. na ja, für an bayern is des doch geplänkel des spülwasserbier.

ansonsten alles in burro. das glockenspiel an der memorial union spielt penny lane, man braucht nicht mehr klimaanlage und ventilator gleichzeitig einschalten und zuhause wirds langsam auch gemütlich: jim richtet grade die badezimmertür, hat sogar schon pläne wegen dem tollen betonboden (siehe foto oben), stephanie zieht aus und ich kann mir die pommesbude hoffentlich bald etwas häuslicher gestalten.
es steht ja auch bald hoher besuch an: weltenbummler markus hats bis mitte mexiko geschafft und wird hoffentlich rechtzeitig zum oktoberfest eintreffen. und wenns ganz gut läuft kommen die jäcken aus colorado auch vorbei!
party on!
.

Keine Kommentare: