Mittwoch, 5. September 2007

Ungehörtes, Unerklärtes, Unerhörtes, Unverschämtes!

.
so, schön langsam die straßennamen im kopf, die gegend genug erkundet, alle fastfoodvarianten ausprobiert, die besten lernplätze erkundet (die mit den kleinen sesselchen, in denen man auch mal ein kleines nickerchen machen kann) und einen festen schlaf-, lern- und weggehrhytmus etabliert.
den feiertag eher mit rumhängen und lauschigen stunden in der bib verbracht. verbrechen lohnt sich nicht, lernen manchmal dann doch: erstes quizz, volle punktzahl. *verneigung* *gl* *lol* *rofl* *aus*
die berge kann ich also, nun sind flüße dran. ja, das ist noch gutes altes stadt-land-fluß-erdkunde!

gestern und heute wieder ganz klassisch. früh auf, zocken, lernen, vorlesung, computerräume, zu viele menschen, fettes essen.... apropos essen. hört sich jetz vielleich komisch an, aber ich koch mir grad nebenher kartoffeln !?! ja schon ein merkwürdiges gefühl. palmen, hitze, dicke amis und dann kartoffeln. na ja, man will ja immer neues ausprobiern. so wie letztens, als ich mir ne ordentliche schippe zimt in meinen kaffee geklatscht hab. gut, dass ichs probiert hab. somit muss ich das nie wieder machen, weil ich jetzt weiß wie beschissen das schmeckt.
irgendwie geht sowas wie ne mensa ab. wieder mal richtig defitg currywuasd, ravioli, saukibesalod mit senf und ananas! auch ne richtige assi-pt-cafete fehlt, wo muckeFuck noch 65 cent kostet. hier nur starbucks und so überteurten, wenn auch sehr leckeren schmää.
und was mir persönlich neben meiner grünen couch noch ganz dringend abgeht, sind klosprüche!!! entweder haben die hier soviel anstand, keinen humor oder einen malertrupp, der heimlich jede nacht alle klos von hinten bis vorn durchpinselt. ich wollt mich doch BILDEN!!!

heut war noch study abroad fair. da hab ich mal ordentlich werbung für regensburg als nördlichste stadt italiens gemacht. stadt der dichter und denker, stadt der dichten, engen gassen, stadt der hohen kneipendichte, stadt der dichten.
nebenher noch für shana (sie organisiert immer die sommerausflüge nach rgbg) hausaufgaben ihrer studenten korrigiert. wie gesagt, das einzige wozu man mich brauchen kann: deutsch.
ach ja und zum hund gassi führen. ich bin jetzt dimitris offizieller hundeführer. die mitbewohnerin muss nämlich tagsüber schlafen. müsst ich auch, wenn ich jeden tag um halb 6 erst schlafen geh. dafür muss ich fürs auto keine versicherung zahlen. soll mir recht sein.
der hund is ja ein ganz ein lieber, ich mags nur nicht, wenn er seinen arsch auf meinem kopfkissen reibt! mach ich ja auch nicht, oder? keinen anstand!

hat doch letztens so ein bleichblondes brunzdummblödchen beim footballspiel bei so nem spiel mitgemacht und die sonnentage von arizona auf 365 geschätzt. glückwunsch. fast! (330) wobei's ja schon immer noch so heiß ist, dass kakteen im vorgarten eingehen. irgendwie lustig. grüße an dieser stelle nach deutschland! suckaaaa!

noch kurz ein wort zu meinen dozenten: eine ist das amerikanische pendant zu frau scholl (kunstlehrerin vom gymnasium), ein anderer ist eine mischung aus bill murray und gerling ("sport"leherer vom gymnasium). insgesamt alle ganz handsam.

nach dem gecancelten ausflug nach tucson, steht nun auch die monstertruckshow in frage. war wohl nur spaß. joe meinte heute, des is nur was für "white trash". hallo? bin ich was anderes? ich will die nationalhymne singen und monsterautos sehen, die miniautos kaputtmachen und auffressen (oder war des ein comic?). alternativ wär samstag auch noch football und joe stafford - der joe, der ein jahr in rgbg war- würd mit mir tailgaten (vorglühen) und dann ordentlich einen aufdancen. SELBSTVERSTÄNDLICH hab ich jetz auch so ein albernes shirt!!!
coco, pride in the desert!

dann werd ich mal schön weiter kartoffeln aus der spüle löffeln und anschließend zum ersten mal allein einkaufen FAHREN. also nix ride, drive! klar!?

und um mal stuchis lieblingsspruch mit einzubauen: wer rechtschreibfehler findet, darf sie wie immer behalten!

neue foddos unda http://www.flickr.com/photos/11259156@N07/?saved=1
.

Keine Kommentare: