Mittwoch, 26. September 2007

Chiggidy Check Yo Self b4 u Wreck Yo Self

.
oh welch tragödie. das coco-mobil soll verkauft werden! wer kennt es nicht, das treueste aller mobile. kein anderes auto könnte mehr charackter haben als mein kleiner toyota. wo hat es uns nicht alles hingefahren... lignano, budapest, wien, über die 7 weltmeere glaub ich.... und immer wieder heim. manchmal ein wenig bockig, manchmal etwas zu schnell, manchmal ohne scheibe oder spiegel, aber immer geschmeidig und gut zu allen mitfahrern. fast menschlich.
und nach all diesen jahren des transportierens kommt dann folgende nachricht rein:
so, jetzt verkauf ich dein auto und kauf mir von dem erlös eine neue rohrzange ... hoffentlich muß ich nicht allzuviel drauflegen ...

es dürfen gerne protestmails an meinen bruder geschrieben werden (thomas@kozel.de), der einen charakterlosen golf fährt!!! IN WEIß !!!
dummerweise hab ich jetz nicht mal ein foto von meinem kleinen flitzer! wenn einer eins hat, dann bitte umgehend schicken!

so nu, was neu? mit brad hab ich vorhin nochmal einen song überarbeitet und grad haben wir die schnuckelige studioatmosphäre in meiner bude aufgelöst! viel haben wir noch nicht zustandegebracht, aber den einen song hat er wirklich gut abgemischt. an dieser stelle ein dickes bigup an meine lieblings mettalern: extinction! fette myspace-seite jungs!

montag und dienstag war wieder quiz angesagt, sprich früh raus und den vormittag noch schnell alles aufholen, was man vergessen hat. montag abend hat andrea (die, die grad aus rgbg da is) lecker schnitzelchen gemacht und ich einen originalen bayrischen kartoffelsalat, also nix mit mayonaise pantschen, klar!?


brad hat 12 weißbier und eine flasche wein spendiert. wieviel sowas kostet? nur 57 $ ! also bissl mit verstand's hirn wegsaufa!
ich hab die gitarre ausgepackt und bissl hans söllner gespielt. das war ungefähr so wie wenn man zuhause englisch singt, da machts nix wenn die eine oder andere zeile mal nicht stimmt!

shana, die langzeitdozentin vom joe hat mich heute angerufen. zwei sachen:
1. ob ich heute abend nicht bissl was bei so ner feier (oder eigentlich weiß ich gar nicht genau, was das für ne veranstaltung ist) über deutschland, kultur und oktoberfest erzählen mag. ääääh ja wenns denn sein muss............. wie? es gibt bradwürschtl? ja bin dabei!

2. ob ich nicht lust hätte bei einem casting teilzunehmen.
gesucht wird und jetzt bitte fest in den schreibtischstuhl beißen:
A cool artsy looking guy! (artsy= sowas wie künstlerisch) und an wen denkt shana da als erstes? ja genau, tommi, an mich!
es war auch ein vorschlagfoto dabei, wie der guy denn ungefähr ausschauen könnt:

seht ihr die ähnlichkeit!? jedenfalls bin ich für morgen zum casting eingeladen worden, nachdem ich zwei ausdrucksstarke fotos geschickt hab. wünscht mir glück, shana meinte, die zahlen irgendwas zwischen 500 und 1000 $. vielleicht sollt ich das hier nicht schreiben, weil eigentlich darf ich ja nix arbeiten. da fällt mir ein, ich gib jetzt 2 professoren deutschkurse für 15$ in der stunde. yeah! bald kann ich mir meinen lebensstil fast leisten!
so denn, immer schön werbung gucken in nächster zeit!
aloha
.

Keine Kommentare: