.
donnerstag abend: dos gringos austauschstudentenfeier. man lockt mich mit free food!ich bin zum ersten mal der auserwählte fahrer. welch aufgabe! ich hab sie nur halb meistern können: "party" von 5-7. die pissflitschen gehen alle. joe, joe und ich beschließen bis zur happy hour um 9
mittels corona durchzuhalten. 50 c corona-time erfolgreich erwarten können und entlohnt worden. bruch. joe weckt mich im auto auf. wir gehen heim. am nächsten tag hat er gemeint, wenn ein cop vorbeigekommen wär und mich entdeckt hätt, wie ich ein nickerchen im auto mach und die schlüssel in der tasche hab, wär ich im moment für 3-4 tage im gefängnis...
auf dem nach hause weg die büsche bewässern - auch nicht erlaubt! manche freiheit, die man in deutschland hat, gibts hier einfach nicht!
ansonsten hatt ich in den letzten tagen ziemlichen stress ne befreiung für die krankenversicherung zu kriegen. zu spät dran und falsche dokumente. beim dritten anlauf hat die dicke dame dann gemeint "jetz füll's einfach aus und kimm nie wieder!" (frei übersetzt!)
aus freude darüber dass mein herr papa für die finanzierung seiner söhne nicht noch ein auto versetzten muss, wurde feierlich eine palme erklommen.
gestern abend dann ne merkwürdige wir-verarschen-christen- party in mesa. ich habs ehrlich gesagt nicht kapiert, dieses motto. war dann auch nur ne stunde dort.
danach: brads veranda, anschließend casey moores. lustig wars! bis wir heim gekommen sind und feststellen mussten, dass irgendjemand brads und anaises laptops geklaut hat!
ziemliche kacke. die pozilei hat sich dann auch erst mal bis 5 uhr früh zeit gelassen, um uns dann rauszuklopfen! ach ja, klingeln gibts hier irgendwie nicht!? hab zumindest schon einen monat nicht mehr geklingelt. ja, bin schon 4 wochen und einen tag hier. zeit vergeht schnell.
so. und nun darf ich mit großer freude ankündigen, dass ich mich jetzt zur MONSTERTRUCKSHOW aufmach!!! ich hab brad heute schon erklärt, dass ich zur zeit grad so viele dinge, die ich in den letzten 15 jahren im fernsehn gesehen hab, jetzt in kürzester zeit live erleb: monstertrucks, american gladiators, beerbags, milch in kanistern, baseball, football, dicke amis, die mit burger, hut und flinte auf der veranda sitzen und "mcdonald, mcdonald, kentucky fried chicken and a pizza hut" singen....
was noch? ach ja, samstag mittag basketball - nie wieder. 15 chinesen und ich. geht gar nicht!
schöne grüße an dieser stelle an meinen freund den herrn reindl nach shen zhen (oder wie auch immer).
http://www.flickr.com/photos/11259156@N07/?saved=1
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen