Freitag, 28. September 2007

Citrus, Bubble Gum, Clove and Banana

.
so grüß gott. der michael schon wieder.
ich denk es müsst mittwoch abend gewesen sein, ja genau. ich war also bei dieser netten runde, die dicke schwarze und zierliche mädchen mit mandelaugen zu meinen ehren - denk ich - mit schwarz rot goldenen bändern ausgeschmückt haben. es gab unglaublich grobe sachen zu trinken (nix bier, es war in einem dorm), dann gabs bratwürschtl, so dick wie currywürscht und 5mal so fettig und dann gabs apfelstrudel. ich hab 5 chips gegessen und cidre getrunken. dann war ich bedient. shana hat ein paar sachen übers oktoberfest erzählt, dann haben wir einen kurzen beitrag dazu angeschaut und dann durften fragen an den vorzeigebayern gestellt werden. vorerst aber hab ich meiner kritik übers oktoberfest freien lauf gelassen, von wegen verzerrte vermittlung bayrischer tradition an unwissendes volk. es kam tatsächlich 2 mal die frage, ob deutschland eine demokratie ist!!! demokraßiiiii.....
zum schluss hab ich allen noch ein prosit der gemütlichkeit vorgesungen, welches dann schön falsch nachgesungen wurde. siehe hierzu das video links oben!
gestern war ein vollgepackter unitag wieder mal. hab nen aufsatz rausbekommen: 22 von 25 punkte. und ich hab wirklich einfach was runtergeschwafelt. keine ahnung, was die native speaker eigentlich alles verkehrt machen müssen um weniger punkte zu bekommen.
jedenfalls war dann noch der/die/das große audition. ich bin mit shanas kübelwagen nach phoenix gefahren, hab die castingagentur fast gleich gefunden, hab brav papierkram ausgefüllt und schon gings los mit der dame in einen raum. da war dann quasi eine jury und ich wurd gebeten in die kamera zu lächeln, nett hallo zu sagen und meinen namen dazu, dann zur seite drehen, zurück zur kamera drehen und dann möglichst cool, aber doch auch freunlich und warm "hey" zu sagen und dann kurz in dieser pose zu verweilen.
wer friends kennt, wird die situation gut nachvollziehen können. kam mir vor wie joey bei nem vorsprechen und beim ersten shot hab ich auch nicht "hey" sondern "hi" gesagt. grad dass ich ned "how're you doing" sagen durft. und der blick dazu war auch noch ganz joey! ich denk ich war ziemlich artsy, vielleicht nicht cool genug, das wird sich rausstellen. jedenfalls war die erfahrung mal wieder sehr gut.
heute nachmittag war ich mit christa laser unterwegs, wir wollten zum "laser quest". und das hat nix mit ihrem nachnamen zu tun. des is wie paint ball, nur dass ma sich nicht mit farbpatronen, sondern mit laser beschießt. und es is in einer halle. leider war zu, aber wir holens nach. grad komm ich vom aufnehmen mit brad. aber heut wars bissl anstrengend und zu heiß im raum ohne klimaanlage.
ich darf's fast keinem erzählen, aber ich hab ein 0,3l weißbier aus der flasche getrunken. aber des lustige daran ist der aufdruck von "golden biersch":
"In Bavaria, a unique strain of wheat beer yeast produces an array of distinct flavor qualities typical of a true Hefeweizen: citrus, bubble gum, clove and banana. Our Bavarian-style Hefeweizen is fermented with this exceptional strain. In accordance with the German purity law, this superior beer is brewed with a minimum of 50% malted wheat."

man denkt also, dass weißbier nach zitrus, kaugummi, nelken und banane schmecken muss. und ich sag euch was: genau so schmeckts auch, des is ja des schlimme!

grad hats an der tür geklopft. ein transvestit stellt sich als tony vor und fragt ob stephanie noch hier wohnt. das war sehr gruselig. ich war doch froh dass tony wieder gegangen ist. hab meiner noch-mitbewohnerin vom dem vorfall geschrieben. sie meint, die lady hat einiges an geld ausgegeben um ein mädchen zu werden. schlecht investiert würd ich da mal sagen. die lady war nicht wirklich ansehnlich. ich glaub solche typen sind einfach nur nachts unterwegs. stephanie hat noch gemeint, solang ich hier wohn muss ich mich drauf einstellen, dass solche leute immer mal vorbeischaun; sie ist mit allen befreundet. sie hat so an schaden! ich weiß ned, was in ihrem leben so schief gelaufen ist! ich mein, sie is jetz 26 und schaut aus wie 36. wenigstens is sie kaum noch in diesem meinem zuhause!

so denn, grüße aus dem land, wo menschen denken, dass in deutschland anarchie ausgebrochen ist und bier nach banane schmeckt!
.

2 Kommentare:

Stoerenfried hat gesagt…

Hä Späze, aufbassn!! Auch das Unertl hat laut Beschreibung einen leicht bananigen Nachgeschmack!!

Coco hat gesagt…

ok, das hab ich jetzt von einigen spezialisten schon hören dürfen!
DAS BIER IST TROTZDEM NICHT GUT!
und ein unertl des wär mal wieder was... kann mir jemand eins schicken per flaschenpost?
danke!