Freitag, 31. August 2007

Ghostly Nonsense.... und nur weil so viele Mandelaugen rumlaufen!

.
ja also. ich denk ja, dass das grundkonzept, das gerüst diesen landes auf plastikkarten basiert. nix hier von wegen teeparty in bosten, kuchenessen mit indianer oder jährliches truthahnrupfen. ökonomisch, dafür weniger ökologisch, ideologisch, wenn nicht sogar geistig und philosophisch sowieso ist alles auf diese kleinen checkkarten ausgerichtet. du bist schwarz, ich bin weiß, doch nur grün ist die farbe, die zählt. und damit man als verbraucher nicht merkt, wieviel grüne man ausgeben würde, zieht man einfach karten durch schlitze. den ganzen tag. tricky., oder? ich fall immer wieder drauf rein höhö. da machts keinen unterschied, ob's 7 cent fürs drucken oder 110 dollar für season tickets abzieht. so wie ich das auch getan hab. beides.
das drucksystem ist allerdings wieder hervoragend. man drückt auf druck, geht zum drucker und zieht eine der vielen plastikkarten durch die tastatur und schon hat man seinen ausdruck. nix von wegen umständlich coupons kaufen.
manchmal erscheint mir regensburg schon bissl als zweite welt uni. hier überall beamer, kameras und pcs in jedem hörsaal, nix mit overheads auf 3 haxen, wo man die sich vom schweiß vieler dozenten wellende folie nochmal aufbügeln muss. keine bröckelnde betonklötze, die nur zum papstbesuch nochmal überstrichen werden. stabile, prachtvolle glas- und backsteinbauten in kuchenform.
doch ich lob dieses land viel zu sehr. gastronomisch immer noch eine schande hier! mein gesicht ist gezeichnet von dicken burgerpickel, die wirklich hässliche flecken auf den kissen und wänden hinterlassen, wenn sie platzen. gegenüber den amis preis ich natürlich meine heimat, das land wo obatzta statt ketchup im garten spriest und frischgezapftes statt zuckerkonservenbüchsenwasserbier fließt und vor allem schäumt.
"you stupid americans" hab ich allerdings wohl schon in der ein oder anderen diskussion zu oft erwähnt und mir böse blicke und auch verbale ohrfeigen einfangen müssen. konfrontation mit der wahrheit- hier nicht erwünscht! man bleibt beim nettgemeinten, nicht wirklich wissen- wollenden "howisitgoinman?"

gestern abend hab ich einen von der band im caseys wieder getroffen. er ist mein persönlicher felix ersatz. 1:1 sag ich nur. außer dass der echte felix noch keinen sohn hat und 5 jahre verheiratet war. heiraten tun's ja schon gerne. joe, stephanie, substitute-felix... und alle wieder geschieden. jedenfalls schau ich mir heute abend zusammen mit brad die jungs mal live an. der atem seiner katze riecht übrigens nach katzenfutter.

ich bin glücklich. besonders darüber, dass ich einen rekordaugust in arizona miterleben durfte: die meisten tage, in dem die temperatur über 110 F war.

grad das erste "map-quiz" erfolgreich hinter mich gebracht. nächste woche reading test über 170 seiten. jungs, ihr macht mich fertig! manchmal kommts mir hier so vor, als wär das einzige, indem ich der spezialist bin... deutsch. und im beantworten der frage, wie lang es denn gedauert hat, bis mein haar so lang war, geworden ist, wurde. scheiß deutsch.

lieber leser, an dieser stelle sei darauf hingwiesen, dass ich hier soviel nonsense schreiben kann wie ich will! wer soviel lernt, soll auch nonsense schreiben dürfen.
und du überlegst immer noch was der titel dieses eintrags soll? ich gib dir ma'n tipp du oppa-unke: mandel - schlitz - checkkarte! dein gehirn ist ein netzwerk! 5 milliarden ist gottes iq, er ist bestimmt viel klüger als du!

wochenende. let freedom ring!!!
.

Keine Kommentare: