Sonntag, 12. August 2007

burger vs paprika

.
von 5 nachmittags bis abends um 10 geschlafen. nachts dafuer nur 2 stunden.
die katzen haben eine art maus dahergezogen, obwohl ich sie nicht rausgelassen hab !?!?
war mim joe downtown. weniger spektakulaer als gedacht. south phoenix warn komische huetten ueberall, wo keiner englisch sprechen kann. dann wieder riesige stadien. dann mein erster supermarkt. gross und ernuechternd. viel zu teuer. kein wunder dass alle so fett sind.
um meine figur anzupassen bin ich dann auch gleich mim joe zum in-and-out burger. fuer die nachspeise hab ich den kalorienreichsten donut ausm supermarkt mitgenommen.
inzwischen sitz ich auf meiner couch, wirke 'n bischn zerknautscht, schau auf voller lautstaerke television und wunder mich stutzend warum die menschen so kaputt sind.
ausserdem gruebel ich ob ich mir ne karre kaufen soll oder ned, was ich noch fuer drueckebergerkurse nehmen koennt und ob ich die pommesbude mieten soll.
fragen ueber fragen, daher entschliesse ich mich nach hammereds vorbild den grossen stummer biertest durchzufuehren. auf der suche nach antworten wird bierdeckelpflobb, oeffnungszischen, abgang, geschmack und ruelpspotential bewertet. aus dem wettbewerb ausgeschlossen: oettinger pils aus der dose. ich habs gestern im liquorstore entdeckt und mich wie ein schneehase gefreut, auch wenn ichs ned trinken werd. so viele erinnerungen an italien.
in diesem sinne: good night, bud light!
.

2 Kommentare:

Tom de Funes hat gesagt…

Wir stellen Dir einen Kasten Stierberger ins Coco-Mobil und schicken die alte Schrottkarre mit der nächsten Frachtmaschine nach Phoenix, somit hättest Du zwei Probleme weniger und wir den alten Misthaufen los ;-) Viele Grüße von Deinen Lieben aus der Heimat!

Coco hat gesagt…

nix gegens coco-mobil, aber ich glaub hier braucht ma an bronco!
aber des mim bier wär scho a gschicht... bisher war nix gscheids dabei!