Mittwoch, 15. August 2007

tales about snakes, sun cards and snow cones

.
laut statistik sind ja die meisten menschen, die von klapperschlangen gebissen werden, männlich, zwischen 19 und 24 Jahre alt und besoffen. sollte ich mich angesprochen fühlen. warum nicht? vielleicht sogar überhaupt ja.

aber von vorne im schnelldurchlauf: ausländergesocksgruppentreffen. geld besorgen. gegend nördlich der uni erkunden. panda express fast food für mich entdeckt und lieb gewonnen. palmen fotographiert. fReE sNOw cOneS!!! waddadddenn? aaaah zuckerwasser auf gefrorenem wasser, jeweils geschmacklos. geil!
eine schlappe stunde für meine sun card angestanden! aber is sie nicht wunderschön?
nach kurzer pause gings schon weiter...
wollt endlich meinen amerikanischen führerschein, damit ich nicht immer meinen reisepass rumschleppen muss.
bin also mim joe zum dmv, der führerscheinstelle.
war nicht so leicht die dame zu überzeugen dass ich als deutscher etwas besonderes bin und selbstverständlich besser als alle anderen menschen dieser erde und daher auch keine führerscheinprüfung machen muss. nachdem sie mir dass abgekauft hat, hat sie mich nur noch drauf hingewiesen, dass das programm offiziell erst am montag losgeht, d.h montag nochmal der selbe zeitaufwendige behördenlauf!

aber wad will man machen, joe und ich hatten spaß und es sollte noch besser werden. wir sind raus aus mesa wo die führerscheinbude steht und ab richtung berge, sprich wüste!
ich denk ich lass die landschaftsfotos einfach mal für sich sprechen... grandios!


siehe album wüstenausflug:
http://www.flickr.com/photos/11259156@N07/sets/72157601467430912/



ich und eine große palme äääh eine große palme und ich!







und hier der beweis: ich war schon an der uni!!!

danach war noch pizza-party mit den ausländischen studenten. hab viel pizza gegessen, des ekelhafte dr.pepper kola getrunken und wurd mit john butler verwechselt.

schweiß auf meiner stirn. die sonne neigt sich in die zielgerade. die kehle ist trocken. mich dürstet...

ach ja, links oben über der sonne kann man auf ein sehr bescheuertes video klicken! ich wills euch nicht vorenthalten! morgen kommt dann der zweite teil...
in diesem sinne: cheers, big ears!

1 Kommentar:

Tobert hat gesagt…

def amusing, se coco.
se chitti laughing.
lol.
cya.