Freitag, 10. August 2007

jetlagstories aka bsuffa vom miad sei!

.
6 uhr, 43 grad, die klimaanlage beugt sich zum fenster raus, die 72 F kotzt sie in ein haeuschen, das wohl so gross wie mein zimmer in rgbg ist und doch aus 5 rauemen besteht! das haar wird hochgesteckt.
der hausherr in LA, joe mit seinem pickup zu seinen eltern gereist. ich bin allein mit 2 katzen. eine traegt eine halskrause/lampenschirm, hat mich schon skeptisch gemustert. ich sie auch. ich nenn sie liebevoll scheissfratze, elendige! die andere hat sich noch nicht gezeigt und wird wohl naechtens aufkreuzen.
der backyard entspricht meiner vorstellung von kuba oder so. eine grosse palme, ein bretterverschlag und eine zweistockhuette, die einmal im monat ueberflutet wird durch bewaesserungsmassnahmen und die ich fuer 400 oeckn in anspruch nehmen koennt.
man hat mir folgende nachricht hinterlassen: "if you value your life you won't drink the tap water!"

andaechtige klaenge aus stahlharter gitarre.
.

Keine Kommentare: