Mittwoch, 29. August 2007

Wisdom is worth more than Silver and Gold!

.
anscheinend hab ich mich selbst zum anchorman ernannt und stand dienstags vor verschlossenen toren. nach kurzem besinnen, was ich denn nun tun sollte, viel mir wieder ein, dass ich mich ja auf bildungsfahrt befinde, für die die familienältesten aufkommen.
mit dem vorsatz von nun an das universitäre wieder ernst nehmen zu wollen, hab ich mich also gestern um 8 uhr vor mittag in die bib begeben und es geschafft bis halb 12 meine assignments bei weitem nicht in griff zu kriegen.
ein beispiel zur veranschaulichung. ein kurs hat auf gestern von mir verlangt über 40 seiten zu lesen und darauf einen aufsatz zu schreiben, etliche videos und websites anzuschauen und dann ca 13 fragen dazu zu beantworten. hallo? zweite uniwoche!? ich bins gewohnt in der zweiten woche einen block zu kaufen und dann auch wieder gut! was ich an büchern, cds, karten und scheisndreck schon gekauft hab will ich nicht mal ungefähr gedanklich und schon gar nicht schriftlich aufsummiern!
nebenher muss ich mir dann noch über 70 jahre alte rembrandtfilme den kopf zerbrechen und 48 berge und bergketten arizonas auswendig lernen. freitag ist map quiz angesagt! hallo? zweite uniwoche!?
baboquivari mountains, harquahala, huachuca mountains, COCOnino plateau, .... um 4 uhr nachmittags wach ich auf.

zu viel gebirge im hirn! abhängen is angesagt! joejoe und ich fahren zu taco bells, hab ich auch noch nicht gekannt und von dem ganzen sport droht sich mein volumen zu verringern! nebenbei gibts noch den großen zuckerwassertest. ganz ganz ganz abscheuliches zeug. zakkra!

danach fashion mall in scottsdale, es gibt ein franzsikanerweißbier vom fass, wenn auch im ikeaglas, aber es war sehr sehr lecker.
danach großeinkauf an weiten hosen und shirts und hier sitz ich nun, mit meinem neuen mitbewohner dimitri, stephanies hund. er tut mir leid. sie ist nachts bedienen und pennt den ganzen tag, bis sie wieder zur arbeit muss. er hängt den ganzen tag hier rum und hat nicht mal nen ordentlichen platz zum schlafen. unten ist noch immer ungemütlichster betonboden. jim wird das überflutungsproblem nie in griff kriegen.

Abschließend wollt ich noch kundtun, wie wichtig Roots Reggae Music ist! wenn man sonst schon keinen wirklichen Ort hat um sich zurückzuziehen, gibts immer noch die dicken kopfhörer, desmond dekker, groundation, headcornerstone, bunny wailer, the melodians (die übrigens im oktober nach tempe kommen!!!!!!!) ....
an der zeit sich wieder pinaleno mountains, gila bend mountains, grand wash cliffs .... zu widmen.
ich schreib wieder, wenns mehr als hosenkauf und lernstress zu berichten gibt.
solang verbleib ich mit roten rosen, salat aus dosen, weiten hosen und den besten grüßen aus dem land der (eigenen) fettleibigkeit und zu kurzen fußgängerampelgrünphasen.
coco

http://www.flickr.com/photos/11259156@N07/?saved=1
.

Keine Kommentare: