Dienstag, 14. August 2007

Einmal Pommes warm, für lau !

.

alberne sau! alberner sausackarsch! brad! ich mag ihn!
szene des gestrigen abends: casey's!
ich muss leider feststellen, dass amerikanische schnäpse doppelt sind! und mir wird gelehrt was "irish car bomb" bedeuted: stamperl baileyszeug in a bier stellen und dann beides exen! keinen anstand diese Amis!



kOmiScHeRWeiSe verlangt dieses land nicht viel schlaf von mir! nun, warum ist das so?
theorie 1: burger geben mir enorme energie und entfalten ein potential, das mir selbst fremd is!
theorie 2: zuckerschock! wärs a wunder? neben mir stehen eineinhalb liter sprite! (jaja, die schürze aus speck hängt schon wieder harrrr)
theorie 3: die synapsen arbeiten durch die combo hitze-spülwasserbier wie wahnsinnig und erlauben keinen schlaf!

jedenfalls hat sich gestern noch einiges ergeben:
brads hütte wird geräumt. irrigationtime! also alles wird wie blöd bewässert. in der pommesbude (so nenn ich des backhouse (wobei backhaus auch toll wär)) ist ein loch, alles wird überflutet. stephanie (so heißt die, die da gwohnt hat) hat keinen bock mehr, will das feld für coco räumen.
landlord jim kann sie überreden doch zu bleiben, er wills richten. mir wird angeboten trotzdem einzuziehen. bedeuted: couchplatz ersma, aber 250 $ warm neben der uni! pommesbude rules!


so schaut die küche aus, es is alles so klein, man kriegt kaum was drauf! hier mal ein kurzer vergleich: eine japanerin, die ich bei heutigem scheiß langweiligen orientationschmarrn kennen glernt hab, zahlt 500$ für a wohnheimbude on campus und muss sich sogar des noch teilen! und regeln gibts da auch! bei mir allerdings auch: the pommesbuden rules! pommesbude rules!

dazu kommt noch, dass stephanie ein auto hat, zwar keinen bronco, sondern an nissan, aber sie kann mich mitversichern! mist, jetz hab ich so viel geld für des ekelhafte bier übrig!

was wollt ich sonst noch los werden? ach ja, mitfahrer dürfen im auto nix trinken, wer erwischt wird kommt zum sheriff, der schickt einen zum arresst in ein wüstenzelt! brad nimmt mich im studio auf und an der uni gibts nen burger king! apropos essen....

mehr fotos wieder auf: http://www.flickr.com/photos/11259156@N07/?saved=1

und hier noch der spruch des gestigen abends! hab mit brad über frauen geredet... da schießt er diesen spruch raus:

"Mir macht es Spaß, wenn sie nicht glücklich ist"

wahrscheinlich situationskomik, aber die art wie er den satz zamgstopselt hat. große lyrik!

ich will pommes

.

Keine Kommentare: