Montag, 13. August 2007

Der Synapsenmann oder: Supersize Coco !

.
mein gehirn teilt sich in 2 schichten: aussen ausgedörrt von der hitze, innen gefroren von dem kalten sodazeugs. sobald jedoch dieses ekelhafte biergebreu auf meine noch funktionierenden geschmacksnerven trifft, arbeiten die synapsen wie verrückt. es kann dann vorkommen dass mein englisch zu höchstformen aufläuft, mir unangebrachte wörter auskommen, die ich, wie joe meint, in der öffentlichkeit nicht verwenden sollte. es kann aber auch passieren dass sich mein hirn über nacht regeneriert und mein eigenes handeln zu - wie ich finde - höchstformen aufläuft:
1) 2 adapter gekauft -> ich kann meinen eigenen laptop nutzen und mein handy aufladen
2) exilim kamera mit 7,2 megapixels für 80 dollar (!!!) gekauft (ich hoff mein bruder liest das nicht, er hat mir schweren herzens seine alte kamera mit auf den weg nach phoenix gegeben und irgendein assozialer mistfink hat sie mir bei meiner abschiedsfeier geklaut. ES TUT MIR SO LEID! ICH KANN JA AUCH NIX DAFÜR!!! ich hoff allerdings dass der assoziale mistfink dies liest: you're gonna burn in hell, baby!)
3) 2 gb karte für 25 dollar erworben und usb maus für 14 dollar
4) bei der bank of america einen account eröffnet. meine erwählten check-layouts: 'pride of america' und 'spongebob'. fotos folgen sobald die checks kommen.
5) handy vertrag abgeschlossen. falls mich mal jemand anrufen mag: 0014803345546. ich empfehle dazu www.peter-zahlt.de und ich empfehle auch die zeitverschiebung von -9 stunden zu beachten!

GREAT SUCCESS!

um meine figur zwanghaft an den amerikanischen standart anzupassen, so wie mir das viele heimlich oder auch direkt gewünscht haben, versuch ich mich an lutschis lebensmotto zu halten: "wenn du nicht alle 90 minuten isst, nimmst du ab!" ich schaffs nicht, es tut mir so leid! dafür trink ich king-size-zucker-wasserl, ich hoff des machts wett dass ich hin und wieder länger als 90 minuten am stück schlaf ohne dabei zu essen.

jetz gibts noch die ersten fotos:


hier hab ich am wochenende gehaust: brads bude!
die hütte rechts im bild könnt ich mieten.
ich werds mir jetz dann mal anschaun.







und hier wohn ich grad: joes bude! man kann sich sehr bequem einfach über die uni ins internet einwählen. des is sehr nett von denen!
joe's nachbar gegenüber: subways!






meine ersten kakteen! sind sie nicht wunderschön!?
dahinter: meine sogenannte bildungsstätte!









ein paar mehr fotos gibts hier zu sehen:
www.flickr.com/photos/11259156@N07/?saved=1

was wollt ich noch loswerden? ach ja: 43 grad. besoffene hispanics. nordic walking in malls am morgen, weil kühl. eingeschrieben für den kurs: basic german.

so, ich schmier mir ein butterbrot und sitz mich vor den ventialator!
.

2 Kommentare:

Tom de Funes hat gesagt…

... doch der Bruder hat´s natürlich schon gelesen und hofft, dass der Super-Asso-Penner, der MEINE schwerverdiente Kamera bei Michis Party mitgehen lassen hat diese stanta pede zurückbringt ... und ich dachte doch tatsächlich, in Regensburg gibts keine Kriminalität ... alles Verbrecher!!!

Coco hat gesagt…

na ja, also leider gibts sogar in regensburg, der nördlichsten stadt italiens, kriminelle!!!
du denkst gangster, hut, sonnbrille, hochgeschlagener kragen, doch ich muss dir leider sagen dass die meisten gangster meistens weiße westen tragen...