Freitag, 17. August 2007

Lass uns Goldfische fangen! Warum nicht? Vielleicht sogar überhaupt ja!!!

.
ja freilich.
sicher.... sicher hob ich des bier brobiert. ich lass mich doch ned ois ignoranten deitschn wenn ned sogar bayern histoin, der des amrikanische bier ois spülwasser bezeichnet. niad....
aber wos soi des wenns schmeckt wia fiass und scho aus da flaschn lafft wia scho moi drunga.
also, dann doch für spaten bier entschieden. der OPTIMATOR! optimal hab ich mir gedacht.
heute früh dann doch nochmal revidiert. der erste kater. es is jetz 6 uhr abends. was hab ich gemacht? ich war um 3 beim burger king frühstücken.
bei dieser hitze ist ein kater unangebracht. brauch ich wohl ein anderes hobby.

ich hab alles bitten und betteln seitens joe und brad mißachtet. mir doch egal wenn jeder sagt 'ah schaugts olle hi, da schwule bayer wieder'. ich wollt den lila-weißen cruiser mit den sternen drauf! leider hat sich an der kasse rausgestellt dass der doch nicht 89$ sondern 250$ kostet.
also, dann doch den roten cruiser. der fahrradverkäufer hätt mir sogar vesichert, dass ich an der uni nicht angst haben muss mit dem lila cruiser verprügelt zu werden.
erste fahrt: liquor store. 6 bier eingepackt. den biertest mit brad durchgeführt. dummerweise hat ein optimator 8%. wenn man nach 3 verschiedenen bier dann noch dieses dumme car bomb zeug nachschüttet und dann nochmal amerikanisches bier, kanns schon mal so enden wie gestern. im casey moores versucht die dicken goldfische zu fangen, beleidigt heimgelaufen weil joe meinte, ich soll des lassen, sonst fliegen wir alle raus und schließlich heute einen kater par exellence!
als advanced bearer of cats of any size wusst ich natürlich was mein körper braucht: richtig! burger und pommes! der stoff aus dem der amerikanische traum gemacht ist.
man erzählt mir heute, die partygesellschaft wär noch in die pummesbude eingedrungen und auf mir rumgesprungen, was ich nicht registriert hab. alles kann man diesen menschen auch nicht abnehmen!

hier wohnt er nun, der knusperbär. es is noch bissl baustelle und nicht wirklich gemütlich, aber wir arbeiten dran.
und endlich kann ich mal meinen koffer auspacken.
da unten drin stehen waschmaschine und trockner.
nur fett.


und noch ein abschließendes wort zum thema müll. es bricht mir mein grünes herz, welches niemals rot, weiß und blau werden wird! überdimensionale mülltonnen! glasflaschen schmeißt man da auch rein.
zum thema müll fällt mir auch noch ein:
wer ihn als letzter hat beladen, muss ihn raustragen!
und: er ist erst gehäuft, wenn er überläuft!

paar neue fotos noch obendrauf
http://www.flickr.com/photos/11259156@N07/




ok. bevor ich in schmarrn komm...
have a nice day. truly yours,
coco

Keine Kommentare: