Montag, 27. August 2007

Good Morning Arizona !!!

.
angestrengt überlegt er, was am wochenende gleich nochmal alles war. ich war auf jeden fall froh, dass wochenende war! war jeden tag im src und abends im caseys... ich glaub ich brauch neue freunde. brad, joe und co sind einfach schon zu alt um noch irgendwo anders hingehen zu wollen.
von freitag auf samstag gabs ein schönes gewitter. es hat auf angenehme 35 grad "abgefrischt". also auch dieses wochenende eher etwas ruhiger gewesen.
wie gut, dass es montage gibt. nein nicht montage, sprich montásche, sondern montage. montage ist auch gut und wichtig, aber mir im moment weniger. also, montage: der heutige montag war aufregend bisher.
brad wurde engagiert für eine band namens 'what laura says thinks and feels' (http://www.myspace.com/whatlaurasaysthinksandfeels ). die sollten bei good morning arizona, sowas wie frühstücksfernsehen, auftreten. ich hab mich als transportesel angeboten und wurde prompt eingestellt.

also sind wir um dreiviertel sechs los nach phoenix city zum channel 3. die jungs von der band getroffen und ins studio. dann hab ich das getan, was ich am besten kann: kaffee trinken, kabel verlegen, blöd daherreden und im weg stehen.
die jungs sind vom musikalischen her ziemlich genial und auch so saunett. und sie wohnen gleich ums eck. ich hoff, da hab ich mal paar neue leute zum abspacken gefunden.




der nachrichtensprecher ist heute nicht gekommen. man hatten die ein glück dass ich zufällig einspringen konnt. brad hat wetter und sport übernommen: "...and here's the forecast for tomorrow: it's gonna be hot, hot, heat! back to coco...."

http://www.flickr.com/photos/11259156@N07/?saved=1
.

1 Kommentar:

Stoerenfried hat gesagt…

Wie geil isn des ... Coco Anchorman!!