Samstag, 11. August 2007

Meine erste Butterfahrt

.
um 3 uhr nachts bin ich aufgewacht. scheiss katzenfratzen. fett in der pfanne heiss gemacht, dann die schlachtplaene doch wieder verworfen.
um 7 hab ich mich entschlossen einen spaziergang an der frischen morgenluft zu machen. die frische morgenluft hat knapp 30 grad. ich erklaere duschen als sinnlose zeitverschwendung fuer mindestens 2 wochen.
wie ein zweijaehriger, der zum ersten mal einen christbaum registriert, steh ich vor meinen ersten 5meter hohen kakteen dirket an der uni. die lage von brads wohnklo ist nicht zu verachten.
keine menschen auf der strasse. ich kann mill avenue in ruhe anschaun. fruehstueck bei starbucks. heisser kaffee.
nach einer stunde sandlerei komm ich heim. jetz gibts nen film. das fernsehprogramm besteht eigentlich nur aus gesperrten sendern und werbung. an der wand eine karte von bayern. heldenstein ist eingezeichnet, annabrunn auch. haigerloh nicht.
danach gehts zu "jack in a box', mein erstes fast food in amerika.
coco en large, here i come!
.

Keine Kommentare: