Montag, 20. August 2007

Mein erster Schultag (ohne Schnupftabak) oder auch haarige Zeiten für Langhaarige

.
könnt's heißer sein? wieso nicht! vielleicht sogar überhaupt ja. aber wenn ich schon mal sag, dass scho wieder gut is mit sonnenschein und asphaltblasenschmeißender hitze... was würd wohl stuchi sagen. alter, dir würds den arschwasserkessel schön über die ufer treten lassen! aber da wo du bist, hats sicher auch angenehme 50 grad im erdloch! (hätt ein super arschwasserfoto, aber des stell ich jetz mal nicht rein. kann auf anfrage zugeschickt werden!)

zurück zum geschehen in tempe. rasierer daheim vergessen. zeit werds einen zu besorgen. komm mir vor wie ein verdammter höhlenforscher oder bud spencer.
das wochenende hab ich eher in meinen jetzt eigenen 4 wänden verbracht. stephanie is in las vegas und ich hab sturmfrei genossen und bissl die alte asslhütte geputzt und so. samstag war ich noch beim basketball zocken im src. 7 tage die woche offen von 6 uhr morgens bis 11 abends, zwei hallen nur für basketball, da können sich die nasen in rgbg mal ne schippe abschaun! ich denk ich hab den deutschen basketball einigermaßen gut vertreten können und erntete einige JAAAAH RASTARAFI rufe nach gelungenen aktionen, hihi! ganz nebenbei den manager von tony rebel und anthony b kennen gelernt. verrückt. soviel neue menschen und so viel neue info für so einen kleinen kopf mit so viel dickem haar oben drauf.

MAMA! du siehst, ich ernähr mich gesund!
kurz ein vergleich: dieser donut: 45 zent;
3 spülschwämme 3.55 $


apropos geld: am sonntag is meine visa eingetrudelt, nachdem mir der nette herr bei wendys 7 zent hat schenken müssen, weil ich die kröten nicht mehr ganz zusammen kratzen konnt für den dicken, dicken fettigen burger und des ganze ketchup und die 2 liter sprite dazu!

also wochenende wie gesagt eher satta mon, satta! die situation verlangte nach aktion!
da kam's mir gestern grad recht, als joe mit der bescheuerten idee kam, heute um 6 uhr früh gewichte heben zu gehen... könnt ma was schöneres machen zu der zeit? jedenfalls hat mich um 5 eh schon meine mitbewohnerin aus vegas angerufen und mir erzählt was sie doch für eine crazy nacht hinter sich hat. äh, alles klar! gut zu wissen um 5 uhr morgens.
bin dann gleich wach geblieben und dann gings los.

komischerweise zu fuß. normal muss jeder meter gefahren werden, aber die 10 min konnten wir grad mal gehen. es ist echt ein unglaublich geiler komplex dieses src. bissl bankdrückgealbere und dann hab ich noch ne stunde basketball drangehängt. ganz allein. tag könnt nicht besser beginnen!

grad vorhin hatt ich den ersten kurs: geography of arizona and southwestern united states. ich denk des is gar ned so übel. was bissl a witz is: 6 lecture quizzes, 6 map quizzes, 3 reading quizzes, ein paper und anwesenheitspflicht! klingt nach nem arsch voll arbeit. und dann kommen noch 3 andere kurse dazu! der prof hat gemeint, studenten die englisch nicht als erstsprache haben, sollen sich mal bei kurz ihm melden. ich glaub man kriegt so ne art neonrosa nichtabwaschbaren behindertenstempel aufs hirn! bei der gelegenheit werd ich ihm mal studieren in rgbg erklären: 12 wochen abspaken, eineinhalb wochen informationsaufnahme in überdosis, dann 14 wochen stumpfsinnigen ferienjobs nachgehen, bis man eh wieder alles vergessen hat, weil das hirn nur noch "stanze auf, stanze ab" denken kann. oder eben alternativ gehirnkapazitäten freisaufen.
kommt es eigentlich sonst auch noch jemanden so vor, als ob ich hier nur saufen würd? oder gehts da nur meinem herrn papa so? dem ist nämlich nicht so!!! ab jetzt beginnt hier der ernst des ausflugs.
grad hab ich mich noch mit der christa getroffen, der alten streberin. trotzdem ganz angenehm unterhalten können. und sie is der erste ami, den ich kenn, der recycled. hut ab!

das interessiert jetz vielleicht keine alte sau mehr, aber: ich hab heute haare gewaschen. leider ist das stromnetz zu schwach für meinen future pro 2000 fön. und so kams, dass ich heute zum ersten mal in fünfeinhalb jahren sagen muss: mein haar riecht nicht direkt nach frühlingswiese...

yes-i, dass solls soweit gewesen sein. man beachte die 2 vids links oben wieder. mein großer freund joe! und selbstverständlich wieder ein paar wenige fotos auf:
http://www.flickr.com/photos/11259156@N07/?saved=1



keep discovering!
coco
.

Keine Kommentare: